Banner - Jürgen Stier
Bild/Logo

Schornsteinfegermeister

Jürgen Stier
Tele:0221-16917197
Fax: 0221-16820427

Gebäudeenergieberater  (HWK)

Ausstellen von Energieausweisen

Bau, Montage,Demontage & Reparaturen, Sanierungen von Schornsteinen & Schornsteinköpfen

 

Sie befinden sich hier:

Energiecheck

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Energie-Beratung

Lassen Sie sich auch in Sachen Energie von uns kompetent beraten.

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen und Dokomentieren. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Internet-Shop!

Hier finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Angeboten.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Rauchmelder

Schützen Sie ihre Familie vor einem  Wohnungsbrand es kann jeden treffen. Rauch ist lautlos und tödlich!
Als Geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder gemäß DIN 14676 Beraten wir sie gerne.

Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.